Mit dieser Anleitung findest Du

die korrekte Größe eines Pomppa's

Die Wahl der richtigen Größe ist wichtig. Wenn die Mantelgröße stimmt und gut passt, bietet er maximalen Schutz für wichtige Muskelgruppen und bleibt auch bei voller Geschwindigkeit in gutem Sitz.

Pomppa passt sehr gut für schlanke Hunde und hat auch Abmessungen für schwer gebaute Hunde. Das Wichtigste bei der Auswahl der Größe ist, dass der Mantel die natürliche Bewegung des Hundes nicht stört und sich der Hund im Mantel wohl fühlt.

Pomppa-Mäntel sind der Rückenlänge des Hundes angepasst. Die Größe sollte niemals kleiner sein als die Länge des Rückens. Je nach Größe und Fell des Hundes kann die richtige Größe jedoch größer sein als die Größe des Rückens.

Achtung - in der Regel wird zu groß bestellt !! 

Die Wahl der richtigen Größe hängt auch vom Verwendungszweck des Mantels ab. Bei der Auswahl eines Mantels für den aktiven Einsatz im Freien ist es wichtig, die Größe zu wählen, die gut in die Taille passt. Bei langsameren Aktivitäten und Wartezeiten kann der Mantel etwas größer sein.


Restbestände - Sade Pomppa - Regenmantel ! SONDERTIEFPREISE

Der SadePomppa schützt Deinen Hund bei jedem Wetter. Er hält Deinen Hund auch bei strömendem Regen trocken.

Das Modell und die Abmessungen vom SadePomppa entsprechen denen des PerusPomppa. Aufgrund des dünneren Innengewebes sitzt der SadePomppa etwas lockerer als der PerusPomppa.

Das glatte, antistatische Futter macht den SadePomppa zu einem praktischen Allround-Mantel für langhaarige Hunde.

Der kompakte Mantel ist leicht und lässt sich auch während einer langen Wanderung leicht mitnehmen.

Der strapazierfähige Mantel ist leicht zu waschen und trocknet schnell.

Reflektoren am Kragen und entlang der Rückennaht sorgen dafür, dass Dein Hund im Dunkeln gesehen wird.

Außenfläche: Leichtes Outdoor-Gewebe mit wasserdichter Membran

Innenfutter: glattes, antistatisches, leichtes Futtergewebe

39,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • ca. 1 - 3 Werktage Lieferzeit ( aktuelle Infos beachten)1